Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kinostart von: Fast & Furious 8

Administrator Avatar von Jojo

Ausrufezeichen Kinostart von: Fast & Furious 8

+++News+++News+++News+++News+++News+++

Am kommenden Mittwoch den 12. 4. 2017
    startet der neue Fast & Furious Film in den deutschen Kinos.

Die Karten für die Premiere sind schon fast alle verkauft und es gibt nur noch sehr wenige......
    Gleich zwei historische Momente

"Fast 8" wird der erste Teil der Action-Reihe ohne Paul Walker sein. Aber er markiert noch aus einem anderen Grund einen historischen Wendepunkt. Die Crew um Vin Diesel und Michelle Rodriguez hat als erstes Team in der jüngeren Hollywood-Geschichte offenbar die Erlaubnis bekommen, auf Kuba zu drehen. Genauer gesagt in Havanna. Das deutet zumindest ein offizielles Teaser-Video an, das Fast & Furious auf Youtube gepostet hat.

Da der Film, wie könnte es auch anders sein mit amerikanischen Fahrzeugen zu tun hat so wie wir sie eben fahren,
    möchten wir, d.h. das Metroplex Kino in Fürth zusammen mit uns dem Saturday Nightcruise, eine ganz besondere Kinopremiere auf die Beine stellen!

5 Fahrzeuge vom SNC dürfen nächsten Mittwoch zur Abendvorstellung direkt vor dem und in dem Kino parken!

Wir suchen daher auf diesem Weg, Fahrzeuge die zu
    Fast & Furious 8 passen!
    Ich habe mir den Trailer angeschaut und man sieht neue bzw. neuere Dodge Challenger sowie Dodge Charger und diverse 60er Jahre Muscle Cars wie z.B. Corvette C2 - einen 1970er Charger (natürlich würde auch einen 68er oder 69er
    Charger gut ins Kino passen) und einen 1972er Plymouth Roadrunner...

Ich denke, jede Art von 60er Jahre Muscle Car würde sich dazu eignen.

Die fünf Fahrer, die sich zuerst bei mir via PN melden (Voraussetzung ist, ein passendes Fahrzeug) können an diesem Abend umsonst die Filmpremiere im Kino anschauen und bekommen dazu noch Popcorn und Getränke umsonst.

Natürlich darf jeder Fahrer einen Beifahrer/in mitbringen- selbige Person kommt auch in den Genuss von free Movie, Popcorn & Drinks!

Sollte der Andrang auf diese tolle Kino-Aktion größer sein, so könnten wir es in den nächsten Wochen solange der Film läuft auch gerne öfters machen! Wir brauchen aber immer 5 Fahrzeuge.

Was ihr tun müsst:
    1. Marcus eine Mail schicken mit Telefonnummer und Bild vom Auto
    2. wirklich zuverlässig am nächsten Mittwoch erscheinen.
    3. ab 19 Uhr beim Metroplex Kino in Fürth sein- dann werden 2 Autos direkt am Haupteingang geparkt und 3 Autos innen im Foyer. bzw. vor den Kinosälen.

Der Film startet um 20.15 Uhr und dauert 2h 40min
    - nach dem Ende des Films, müsstet ihr dann noch kurz warten bis die Besucher das Kino verlassen haben- danach könnt ihr euer Fahrzeug aus dem Kino wieder herausfahren.

Die Presse ist auch vor Ort und wird über diese besondere Kinopremiere berichten und Fotos machen.

Also, wer schon immer mal mit dem Auto ins Kino wollte und einen besonderen Abend erleben möchte, sollte sich umgehend bei mir melden!

Mein Freund Alfred Ach, der Besitzer des Metroplex freut sich schon jetzt auf euch!

Danke fürs möglich machen Alfred!

Ich persönlich werde nicht dabei sein können, da ich mit dem Filmdreh von Fast & Furious 9 zu sehr beschäftigt bin!

Es grüßt und wünscht euch einen schönen Abend im Kino,
    Marcus Muehlbauer vom SNC

DANKESCHÖN!

*Ride*: 2004er Chrysler Sebring Limited Convertible
    *Radio*: metal-only.de

Administrator Avatar von Jojo
    Wie einige von euch bereits gelesen haben (im vorigen Post) läuft am Mittwoch der neue Fast & Furious 8 Film an- für die Premiere im Metroplex Kino Fürth haben wir bereits genügend Autos- nun gefällt Herrn Ach, dem Kinobesitzer die Idee mit unseren "Autos im Kino" so gut und er möchte diese Aktion übers komplette Osterwochenende durchziehen!

Dies bedeutet, ihr habt alle die Chance am kommenden Donnerstag, Karfreitag, Ostersamstag, Ostersonntag und einschließlich Ostermontag umsonst ins Kino zu gehen (bzw. ins Kino zu fahren) um dort FAST8 anzusehen!
    Popcorn und was zu trinken bekommt ihr auch umsonst!

Wenn ihr daran interessiert seid, dann schaut euch den vorigen Post an, da stehen die ganzen Infos dazu drin!

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die Osterwoche!
    Marcus Muehlbauer

*Ride*: 2004er Chrysler Sebring Limited Convertible
    *Radio*: metal-only.de

Stichworte