++++++++++A C H T U N G ++++++++++
Was gibt es schlimmeres als die Sehnsucht?
Liebe Freunde des besonderen Blechs,
wie erst neulich angekündigt ist die SNC Saison für dieses Jahr bereits beendet worden aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse.
Nun ja, ich habe zu diesem Zeitpunkt eins nicht berechnet:
Es gibt auch noch den Faktor "Sehnsucht"!
Ich sehne mich so sehr nach euch!
Nach euch und eueren Autos und den wunderbaren Gesprächen am Parkplatz!
Ich ertrage es einfach nicht die nächsten 6 Monate auf euch verzichten zu müssen!
Es stimmt mich so unendlich traurig!
Ich bin mit meiner Sehnsucht auch nicht ganz alleine- ich hatte gestern Abend ein sehr schönes Gespräch in der Garage mit meinem Chevrolet Kombi und auch er meinte, ihm fehlen seine ganzen Artgenossen und er würde sie am liebsten morgen Abend sehen!
Und was bedeutet dieser ganze von mir geschriebene Nonsens nun? (Die meisten von euch denken eh bereits ich habe nicht alle Latten im Zaun, ist aber auch nicht weiter schlimm, ich kann diese Vermutung aus eigener Sicht nur bestätigen!)
Ganz einfach:
Mein Chevy Kombi ruft für morgen Abend um 20 Uhr auf zum SNC, am Parkplatz der Firma OBI in der Leyherstrasse!
Wir treffen uns heuer ein letztes Mal zum cruisen, quatschen, lachen, fachsimpeln, schauen und staunen!
Das Wetter wird morgen tagsüber sehr schön- natürlich ist es am Abend schon kühler und auch wie so oft am Abend auch schon dunkel, aber dennoch bleibt es trocken!
Gut, oder ganz gut?
Also, seid so gut und sagt allen Bescheid die sich sonst so am SNC rumtreiben, damit auch viele kommen!
Ab Sonntag schneit es und wir bekommen garantiert - 28 Grad! Daher, nutzt den morgigen Abend für ein letztes Treffen!
Wer ist mit am Start am morgigen Abend?
Gibt es einen FoodTrucker der morgen Lust und Zeit hätte? Dann bitte eine PN an mich...
Ich freue mich total euch morgen Abend ALLE zu sehen!
Euer Marcus Muehlbauer
P.S.: Mal ehrlich, ich hab sie doch nicht mehr alle oder? Ihr könnt ruhig dazu einen Kommentar geben, ich bin schon ein großer und ertrage euere Worte!