Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Winter- SNC am 10.02.2018

Administrator Avatar von Jojo

Ausrufezeichen Winter- SNC am 10.02.2018

SehNsuCht

Wie bereits oben im Wort zu sehen ist, habe ich Sehnsucht!
    Im Wort Sehnsucht findet man auch die drei Buchstaben S N C !

Ich habe, nein ich leide, an Sehnsucht nach dem SNC,
    noch schlimmer ich habe Sehnsucht nach EUCH ALLEN und deshalb gibt es am kommenden Samstag den schon sehr lange angekündigten

🏂🏂🏂🏂🏂🏂🏂🏂🏂🏂
    ⛄️⛄️"Winter-Saturday-Nightcruise"⛄️⛄️
    ⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️

am 10.02.2018

Ok, ich gebe zu mit dem Schnee hat es irgendwie nicht geklappt aber es wird kalt, sehr kalt!

Wir treffen uns wie auch in den letzten Sommermonaten ab 20:00Uhr auf dem schönsten Parkplatz Frankens in der Leyher Strasse 123 in 90431 Nürnberg beim allerschönsten Baumarkt Europas, und zwar der Firma OBI

OBI bedeutet übrigens:
    Oldtimer-Besitzer-Interessengemeinschaft

Bitte kommt mit eurem Alltagsauto, Winterauto, Fahrrad oder Rolator....

Es ist nicht wichtig mit was ihr kommt, sondern dass IHR kommt!

Wir werden es dieses Wochenende EISKALT durchziehen, denn Schnee wird es vermutlich dieses Jahr keinen mehr geben.

Falls jemand jemanden kennt der zufälligerweise einen Food Truck hat und dem es dazu am kommenden Samstag Abend auch noch langweilig sein sollte, dann möchte er sich bei mir melden, denn
    WIR HABEN HUNGER!

Cool wären natürlich auch brennende Blechtonnen, so wie in der Bronx! Hat jemand von euch welche? Dann bitte bei mir melden!

Falls nicht, brennen Einkaufswägen eigentlich auch und geben die dann warm? Könnte man damit den ganzen Platz auf 25 Grad heizen?

Das furchtbarste Winter-Fortbewegungsmittel am Platz bekommt einen Pokal!

Bis Samstag,
    euer Marcus Muehlbauer
    *Ride*: 2004er Chrysler Sebring Limited Convertible
    *Radio*: metal-only.de

Administrator Avatar von Jojo
    +++++++++++++++Update zum Samstag++++++++++++++++

Kurzes Update zum Winter SNC am kommenden Samstag:

Wir haben einen ganz neuen Food Truck vor Ort, selbiger hat Glühwein an Bord, sogar eine alkoholfreie Variante für die ganz harten unter euch damit beim nächtlichen "Blasen" während der Polizeikontrolle sogar der Alkoholtester explodiert!

Des Weiteren gibt es Kaffee und es gibt wunderbare "Softbaags"! Ja zum Teufel was sind denn bitte Softbaags?

Also: dabei handelt es sich um lockere/zarte/fluffige Brioche Brötchen die extra bei einem Nürnberger Bäcker gefertigt werden, selbige werden mit Olivenöl und Basilikumessenz verfeinert.
    Danach bekommen die Softbaags einen Belag z.B. aus Feta, Gemüse, Lachs, Fleisch, etc...
    Ich habe diese Softdingsbums Dinger bereits probiert und war wirklich sehr positiv überrascht! Wirklich sehr gut!
    Alle verarbeiteten Lebensmittel sind aus der Region und von fränkischen Bauern!

Somit muß am Samstag Abend niemand von euch verhungern in dieser bedrohlichen, sibirischen Kälte!
    Wir werden Dank des heißen Glühweins dem Kältetod am OBI Parkplatz trotzen!

Ich hatte heute sehr viele Nachrichten im Postfach und auch etliche Anrufe, jeder freut sich auf kommenden Samstag und ich denke es wird richtig nett werden!

Nochmal: ihr müsst nicht mit dem Oldtimer kommen- kommt mit was ihr wollt, Hauptsache man sieht sich endlich mal wieder!

Gute Nacht und bis zum Samstag,
    Marcus Muehlbauer
    *Ride*: 2004er Chrysler Sebring Limited Convertible
    *Radio*: metal-only.de

Moderator Avatar von nic
    Kalt war’s – aber schee war’s.
    Der SNC-(Auf)rührer Marcus rief und es war wirklich erstaunlich wie Viele - zwar teils schwer zu erkennen, weil dick vermummt - dann vor Ort waren.
    Auch Mr. OBI versuchte sich dick vermummt im offenen Ami einzuschleichen (oder war das Verdeck eingefroren ?!? 😉 ) unter die in der Überzahl rum stehenden Winter-Grotten.
    Die „Dreads“ schossen mit ihrer Wagenburg den Vogel ab. Mit der gebunkerten Verpflegung in flüssiger und fester Form, dem Feuerchen und der übrigen Ausstattung hätten die locker bis Montag früh ausharren können um dann direkt Schnäppchenpreise schoppen zu gehen.
    Aber auch um den neuen Food-Truck sammelte sich einiges an Volk unter den Heizpilzen. Teils um das wirklich leckere Essen zu genießen, teils um Marcus Wintermärchen auf 4 Rädern zu bewundert – und natürlich um kräftig zu quatschen.
    Wenn auch als letztes Quentchen der Schnee für eine zünftige Schneeballschlacht fehlte, war ein Erlebnis.
    Wir hoffen Alle sind gut wieder nach Hause gekommen, die kalten Füße und Hände sind wieder wohl durchgewärmt und es haben sich keine unerwünschten Bazillen in die Nasen geschlichen.
    Niemand muss bis 10 zählen können, 8 ist ne korrekte Zahl

Stichworte