++Wichtige Info zur Vintage Pool Party im Stadionbad
Nürnberg am 15. Juni 2019++
Hier kommt mal wieder recht viel Text zum Lesen von mir, bitte nehmt euch einfach die Zeit dazu, denn es ist echt wichtig.
Mich persönlich nervt es ja auch immer wieder ellenlange Texte zu verfassen und euch dann zu Bitten selbige auch aufmerksam zu lesen.
Ihr könnt euch echt nicht vorstellen was es für eine Arbeit ist das Drumherum zu einer PoolParty zu koordinieren und alles so zu gestalten damit am Ende alle Spaß haben.
Spaß für alle, aber mit ein paar Regeln eben........
Hier mein Bla bla bla an euch:
In wenigen Tagen ist es soweit,
am 15. Juni (ein Samstag) findet wieder die legendäre Vintage Pool Party im Stadionbad Nürnberg in der Hans-Kalb-Straße 42 statt.

HIer ein Auszug aus dem Programm:

-Die Band "The Continentals“ werden das
Stadion Bad für euch rocken!
-Marc O. Vincent wird für euch singen
-"Boogie-Woogie Tanzshow" mit den
Tänzerinnen und Tänzern der Swing Rebels
-DJ Butschi wird auflegen
-Ausstellung von US Cars & Oldtimern der 30er bis
70er Jahre um das Schwimmerbecken herum und auf der
Wiese.
-Pokalverleihung für die schönsten
Fahrzeuge
-Moderation von RadioF 94,5 durch
Steffi Pankotsch
-Vielfältige Getränke und Gaumenfreuden mit
verschiedenen Food-Trucks wie z.B. Curry Flitzer, Jillbag,
The Dukes, Razz & Rübe, Don Burrito, RibWich, Kitchen
Made und natürlich die erstklassige Gastronomie "Quick &
Fresh“ vom Stadionbad selbst.
-Leckere Cocktails gibt es an der "Lacocktail"-Bar und für
Cake Pops und andere süße Köstlichkeiten sorgt wieder
mein persönlicher Favorit "Sandybel" 🍢🍡🍭
-Verkauf von Vintage Accessoires und Bekleidung
-Flutlicht vom Stadion mit 1.800 Lux Helligkeit und
Leuchtballons
Das Highlight:
Am Pool werden wir wieder eine möglichst große Vielfalt der schönsten Klassiker aus amerikanischer und europäischer Automobilbaukunst präsentieren und im Anschluss gibt es viele Pokale!
----------------------------------------------------
Insgesamt haben wir rund um den Pool, Platz für ca. 70 Fahrzeuge.
Die Plätze am Beckenrand wurden bereits verlost und diese Fahrzeuge nehmen exklusiv an der Verlosung der 3 großen Tankgutscheine teil.
Der Eintritt für die Fahrer der Oldtimer ist auf dem gesamten Gelände kostenlos-Beifahrer zahlen wie folgt:
Eintrittspreise:
Erwachsene 13,00€
Kinder-Jugendliche 6-17 Jahre 7,00€
Bitte das Geld für den Eintritt "passend" dabei haben- Geld wechseln verzögert nur unnötig!
Dieses Jahr laufen euch zwei hübsche Mädels der Security Firma (in der Allee vor dem Bad) entgegen und kassieren den Eintritt vorab, damit es am Eingangstor zu keinen Verzögerungen mehr kommt und dadurch der Ablauf (hoffentlich) schneller funktioniert!
Da es sich um eine Vintage Pool Party handelt, wäre es super wenn ihr alle wie in den Jahren zuvor im passenden Outfit kommt und diesen Abend dadurch wieder unvergesslich macht!
Petticoat, umgekrempelte Jeans, Chucks, Hawaiihemden oder auch ein Flower Power Outfit mit der passenden Schlaghose wäre große Klasse!
Bei den Damen sind ausschließlich dreiteilige Bademoden erlaubt:
Sonnenhut- Sonnencreme und Sonnenbrille! 😬😬😬
Des Weiteren gibt es Regeln von "NürnbergBad",
an die ihr euch bitte halten müsst- die Regeln sind nicht von mir, aber dennoch unbedingt einzuhalten- hier der Text der Stadt:
- Kein Fremd-Flyer auf dem Gelände! Wer Flyer verteilt
bezahlt die Reinigungskosten! Auflage der Stadt
Nürnberg.
- Keine Getränke und Speisen mitbringen (auch nicht
versteckt im Kofferraum)
- Glas- und Getränkedosen sind ein absolutes NO GO im
Bad.
- Die ortsansässige Gastronomie ist auf den Getränkeverkauf
angewiesen.
"Bei McDonalds bringt man sich seinen Burger auch nicht
mit und daher:
Support our Local Fooddealer!
-Letztes Jahr waren diverse kaputte Bier-und Weinflaschen
auf dem Gelände und wenn am nächsten Tag dann die
Badegäste barfuß über den Rasen laufen….
UNFALLGEFAHR !
-Flaschen aus Glas oder Trinkgläser, sind nicht erlaubt.
Ich denke wenn wir uns alle an diese Regeln halten, was ja auch nicht wirklich zu viel verlangt ist, werden wir die nächsten Jahre noch weitere Vintage PoolPartys im Stadionbad Nürnberg abhalten dürfen.. Es solle doch umzusetzen sein, oder?
Stellt euch nur vor, ein Glas fällt ins Becken-es ist im Wasser am Boden unsichtbar und da ist die Verletzungsgefahr dann echt vorprogrammiert!
Zerschnittene Füße und viel Blut, würde dann nur wieder die Haie anlocken! 🦈🦈🦈
————————————————————————————————————————
Nun zu den Besuchern die mit dem Oldtimer anreisen:
Diejenigen, die mit ihren Autos einen Platz am POOL gewonnen haben, bitten wir exakt um 14:15 Uhr am Haupteingang vor dem Schwimmbad zu sein damit wir euch rund um den Pool stressfrei einweisen können.
Bitte, nicht früher kommen da es nur zu einem Verkehrschaos führt!
Einlass mit dem Auto zum Pool ist bis ca. 15:30 Uhr - wer bis da nicht da ist, muß sich einen Platz auf der Wiese suchen da wir vorne am Haupteingang das Tor dann schließen weden.
Diejenigen von euch die auf der großen WIESE parken möchten, dürfen ab 15:00 Uhr mit dem Auto aufs Gelände.
Fahrer natürlich kostenlos und für Beifahrer, Preise wie bereits oben erwähnt.
Eine einzige Bedingung gibt es allerdings um als Fahrer kostenlos auf die Wiese zu kommen:
Am hinteren Tor an dem sich der Eingang zur Wiese befindet müsst ihr folgenden Satz zur Security ganz laut sagen:
ICH WILL DEN GANZEN POOL LEERSAUFEN!
Dies ist sozusagen die geheime Parole für den kostenlosen Eintritt!
BITTE ÜBT DIESEN SATZ UND VERGESST IHN NICHT! Ansonsten müsst ihr außen parken.......................
A-C-H-T-U-N-G!
Ich habe eine Bitte an die, die auf der WIESE parken:
BITTE PARKT DORT MIT NORMALEN ABSTAND ZU DEN ANDEREN FAHRZEUGEN!
Bitte parkt dort nicht kreuz und quer, denn sonst bekommen wir nicht genügend Autos aufs Gelände!
Es wäre doch echt schade wenn der ein oder andere von euch mit seinem Auto draußen bleiben müsste da die Wiese bereits voll ist.
Es könnte z.B. eueren besten Freund, euere Schwiegermutter oder euere Geliebte treffen, oder gar euch selbst! Also, parkt bitte anständig und nicht hochkant, umso mehr bringen wir aufs Gelände.
Wie jedes Jahr MUSS unter jedes Fahrzeug ein Pappkarton damit kein Öl auf den Boden tropft, ich bitte euch einen Karton mitzubringen- wir haben zwar einige vor Ort, aber vermutlich reichen die nicht aus... Also bitte: Karton nicht vergessen!
Auch auf der Wiese sind Glasflaschen und Trinkgläser verboten!
Nicht erlaubt sind auf dem Gelände des Weiteren wieder Hunde, Katzen, Vögel(n), hässliche Schwiegermütter.
Auch nicht erlaubt sind moderne Fahrzeuge aus "nicht amerikanischer Produktion" und moderne Motorräder!
Bitte folgt den Anweisungen der Security vor Ort, sie machen nur ihren Job, einen guten Job damit ihr euch sicher fühlt.
Aufgrund von neuen Sicherheitsbestimmungen wird es zu Kontrollen von Taschen, oder auch ggf. Kofferräumen kommen.
Bitte kommt der Aufforderung der Security nach, es tut auch nicht weh- eine Diskussion an der Einfahrt, würde nur den Ablauf unnötig verzögern- nehmt einfach die stinkende, verweste Leiche im Kofferraum zuvor raus, dann müsst ihr nicht diskutieren.
Es dient nur zu eurer eigenen Sicherheit!
Ich wurde mehrfach gefragt ob auch die neueren amerikanischen Autos, die sonst ja auch ein Teil vom Saturday Nightcruise® sind, mit auf die Wiese im Bad dürfen?
Vorrangig sind an diesem Abend DEFINITIV klassische Fahrzeuge, da es ja eine Vintage Pool Party ist!
Aber ja doch, auch moderne Amis dürfen rein- die haben ihren Platz ganz hinten links auf der Wiese wie letztes Jahr. Habt bitte Verständnis wenn der Platz dennoch knapp ist, oder bereits voll ist.
Alle anderen Teile der Wiese sind ausschließlich für klassische Autos reserviert.
Schwere Fahrzeuge dürfen diese Jahr nicht auf die Wiese da der Boden immer noch aufgeweicht ist- also keine Bagger, Tieflader, Raupenfahrzeuge, Panzer, Flugzeugträger, Muldenkipper, schwere Wohnmobile, Autotransporter etc. .....
Ihr würdet nur die Wiese aufreißen und am nächsten Tag denken die Badegäste dann sie sonnen sich auf einem Acker!
In der Allee vor dem Stadionbad stehen euch ab 18:00 Uhr rechts und links alle Parkplätze zur Verfügung, denn das Parkverbot wird um 18:00 Uhr dort extra für uns aufgehoben!
Für Besucher die mit normalen Autos anreisen steht am Stadion der Parkplatz S5 (ausgeschildert) zur Verfügung.
Und: Bitte nicht ins Nichtschwimmerbecken pinkeln!
Noch was:
Heute haben 4 Leute die einen Parkplatz am Beckenrand gewonnen hatten leider absagen müssen - falls noch jemand Lust hat auf den genialsten Parkplatz überhaupt- bitte melden! Natürlich sollte der Wagen auch zum Gesamtkonzept der Veranstaltung passen.
Es grüßt mit Schwimmflügeln bewaffnet,
euer Marcus Muehlbauer und das Team vom SNC
Sollten noch Fragen offen sein, schreibt mir eine E-Mail aber seid nicht böse wenn die Antwort ggf. knapp ausfällt- ich habe bis zum Samstag echt Vollgas.
E-Mail: marcus@rocketservice.de